Aktuell - Brinker Pharma Firmenjubiläum

Berlin, 01.04.2016

Brinker Pharma wird 25 Jahre alt

Anlässlich unseres 25jährigen Firmenjubiläums laden wir herzlich ein zum Symposium


Zulassung und Innovation
mit Experten aus Industrie, Verbänden und Behörden


Brinker Pharmaconsulting wurde am 1. April 1991 von der Apothekerin Annette Brinker gegründet. Von einem Zweipersonenunternehmen mit Schwerpunkt auf der Arzneimittelzulassung entwickelte sich die Firma zu einem international agierenden Dienstleister mit einem breiten Angebot von der Arzneimittelzulassung,  Pharmakovigilanz, medizinischen und wissenschaftlichen Information bis zur  Qualitätssicherung. Im Juni 2015 wurde Brinker Pharmaconsulting zur Brinker Pharma GmbH und Teil der Xendo-Gruppe.


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Geschäftspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.  Über Ihr zahlreiches Erscheinen bei unserem Symposium anlässlich unseres Jubiläums würden wir uns sehr freuen.



Weitere Informationen finden Sie hier: